Logo

Pädagogische Fachkraft

in unserer Gemeinde

Pädagogische Fachkraft Foto

Hallo!

Mein Name ist Jessica Gervais, ich bin 31 Jahre alt und von Beruf staatlich anerkannte Erzieherin. Im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn habe ich bereits in verschiedenen sozialen Bereichen gearbeitet.
Ab Juni 2019 darf ich mit 5 Stunden in der Woche als pädagogische Fachkraft in unserer Gemeinde tätig werden. Mein Schwerpunkt wird die Arbeit mit unseren  Konfirmanden,  den  bereits  Konfirmierten  und  deren Familien sein.
Ich selbst durfte in den vergangenen 10 Jahren im Rahmen unserer Jugendarbeit als Betreuerin auf diversen Jugendfreizeiten mitfahren und auch in anderen Bereichen am Gemeindeleben teilhaben.
Für mich ist unsere Gemeinde wie ein zweites Zuhause, und ich hoffe, dass ich dieses Gefühl  in meiner Arbeit weitergeben kann.
Bei mir darf sich jeder melden, egal ob  mit  Fragen, Ideen, Wünschen, Kritik oder einfach nur zum Reden.
Ich freue mich über jeden Kontakt, danke allen für die Chance und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Gottes Segen!
Jessica

Projekte, die wir unterstützen

Opendoors

Open Doors unterstützt verfolgte Christen mit Selbsthilfe-Projekten, Literatur, Schulung von Leitern, hilft Gefangenen und den Familien ermordeter Christen. 

+ mehr

Familie Schmid in Taiwan

Familie Schmid ging vor über 1 1/2 Jahren als Missionare nach Taiwan um einheimische Pastoren auszubilden.

+ mehr
 

Links